Aktuelles

Wir gratulieren unserem Obermonteur Michael Nägler zum 20-jährigen Betriebsjubiläum

Seit September 1999 ist Michael Nägler in unserem Betrieb tätig. In all den Jahren trug er mit persönlichem Einsatz, großer Sachkompetenz und nicht zuletzt seiner freundlichen und zuverlässigen Art zum Unternehmenserfolg bei.

Nicht nur im Bereich Großkesselanlagen, sondern auch bei der Installation von Klimaanlagen, sowie im Kundendienst- und Elektrobereich wurde Michael Nägler nicht nur zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Betriebes, sondern auch zu einem geschätzten Kollegen. Besonders hervorzuheben ist sein Engagement außerhalb der normalen Geschäftszeiten, wenn unvorhergesehene Probleme kurzfristig gelöst werden müssen.

Wir alle wünschen Herrn Nägler alles Gute und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zukunft. Ebenso möchten wir uns auch bei seiner Frau Diana für die Geduld und Unterstützung bedanken.

Ebersbach Haustechnik übernimmt Andreas Lojack Kältetechnik

Zum 01.07.2019 hat Ebersbach Haustechnik die Firma Andreas Lojack Kältetechnik aus Gilten übernommen.
 
Bereits seit ca. 20 Jahren sind wir erfolgreich im Bereich Klima für unsere Kunden aktiv. Durch die Übernahme und Integration des Betriebs mit fünf Mitarbeitern verstärken wir unser Angebot im Bereich Klima und Kälteanlagenbau.
 
Mit Firma Lojack verbindet uns bereits eine 10-jährige Zusammenarbeit, die mit der Zeit stetig ausgebaut und intensiviert wurde.
 
Andreas Lojack wird sich bei uns zukünftig als Bereichsleiter um sämtliche Belange von der Projektierung bis hin zur Abnahme von Klima- und Kälteanlagen kümmern.
 

Errichtung des Baumwipfelpfades mit Büro- und Gastronomiegebäude

Eines unserer jüngsten Bauvorhaben ist das Büro- und Gastronomiegebäude des Baumwipfelpfades in Nindorf-Hanstedt.
 
Das Projekt entsteht direkt neben dem Schäferdorf des Wildparks Lüneburger Heide. Wir sind stolz darauf, mit der Planung und Ausführung der Gewerke Heizung, Lüftung und Sanitär mitwirken zu dürfen.

Neubau eines barrierefreien Mehrfamilienhauses in Soltau

Mitten in Soltau wurde kürzlich eines der hochwertigsten Mehrfamilienhäuser fertiggestellt. Wir waren für die Planung, Berechnung und Ausführung der Gewerke Heizung, Solar, Lüftung und Sanitär verantwortlich.
 
Voller Stolz blicken wir auf das Produkt und freuen uns in der Zukunft die Wartung der Anlagen übernehmen zu dürfen.
Unser Dank gilt den Bauherren, dem Bauunternehmen Wesseloh Bau, sowie den anderen beteiligten Gewerken für die gute Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Schreiben Sie uns eine E-Mail!