Philosophie

Unser Bestreben ist es, mit bestmöglicher Ausbildung, ständiger Weiterbildung, optimaler Werkzeug- Maschinen- und Fahrzeugausstattung, energiesparende, innovative und werthaltige Anlagen im gesamten Bereich der Haustechnik individuell zu planen, erstellen, reparieren und zu warten. Für den Fall einer Störung, eines Betriebsausfalls oder beispielsweise einer Verstopfung des Abwassersystems, halten wir an 365 Tagen des Jahres einen Notdienst bereit.

 

Für uns ist das Verbauen ausschließlich hochwertigster Markenprodukte selbstverständlich.

 

Durch die Übernahme der Unternehmen

- Friedhelm Norden Installationstechnik
- Höhne Haustechnik Mein Bad GmbH
- Martin Hopf Elektro- und Sanitärtechnik
- Maik Stocker Heizung Sanitär,

decken wir ein breites Kundenspektrum ab und vergrößerten unser kompetentes Team.

 

Darüber hinaus pflegen wir langjährige Verbindungen zu Unternehmen anderer Gewerke mit ähnlich hohem Leistungsniveau, die von uns beauftragt werden bzw. mit uns zusammenarbeiten. Da wir uns unserer sozialen Verantwortung, auch als Ausbildungsbetrieb, bewusst sind, handeln wir entsprechend. Durch unser Qualitätsmanagementsystem werden Fehler vermieden bzw. aufgespürt und als Chance genutzt, um gemeinsam das Ergebnis für unsere Kunden zu optimieren. Ständig sind wir bestrebt alle Arbeitsprozesse - auch unter Einbezug des Arbeits- und Umweltschutzes - zu verbessern und von und miteinander zu lernen. Wir lassen unseren Service von keinem Kollegen oder Mitbewerber übertreffen.

 

Stets handeln wir getreu unserem Slogan:
Leistungsstark, preis- und termintreu!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Schreiben Sie uns eine E-Mail!