Andreas Lojack Kältetechnik

Andreas Lojack Kältetechnik Logo

Das Unternehmen Andreas Lojack wurde am 01.11.2007 vom Kälte- und Klimatechniker Andreas Lojack gegründet.

 

Andreas Lojack ist seit 1987 in der Kälte- und Klimatechnik tätig. In der Zeit war er unter anderem in der Firma seines Vaters Heinz-Georg Lojack sowie bei Firma BTB aus Isernhagen beschäftigt.

 

Der Firmensitz von Firma Lojack war in Gilten angesiedelt. Mit vier Mitarbeitern führte der Betrieb neben der Installation von Kälte- und Klimaanlagen auch Reparaturen, Wartungen und Störungsdienste durch. Zu den vielfältigen Kunden zählten unter anderem Arztpraxen, Gaststätten und Fast-Food-Restaurants sowie Großunternehmen des produzierenden Gewerbes. Hier wurden Verkaufs- und Behandlungsräume, Büros und Serverräume sowie Produktionshallen klimatisiert und Kühl- und Tiefkühlzellen aufgebaut.

 

Bereits im Jahr 2009 begann eine regelmäßige und enge Zusammenarbeit mit Firma Ebersbach Haustechnik, die mit der Zeit stetig intensiviert wurde. Durch die gute Zusammenarbeit kam es dann auch zur Übernahme durch Ebersbach Haustechnik. Diese wurde am 01.07.2019 abgeschlossen.

 

Herr Lojack wird zukünftig als Bereichsleiter für Klima- und Kältetechnik bei uns tätig sein. Alle Mitarbeiter der früheren Firma Lojack wurden übernommen und verstärken unser fachkundiges Team.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Schreiben Sie uns eine E-Mail!