Aktuelles

Errichtung des Baumwipfelpfades mit Büro- und Gastronomiegebäude

Eines unserer jüngsten Bauvorhaben ist das Büro- und Gastronomiegebäude des Baumwipfelpfades in Nindorf-Hanstedt.
 
Das Projekt entsteht direkt neben dem Schäferdorf des Wildparks Lüneburger Heide. Wir sind stolz darauf, mit der Planung und Ausführung der Gewerke Heizung, Lüftung und Sanitär mitwirken zu dürfen.

Neubau eines barrierefreien Mehrfamilienhauses in Soltau

Mitten in Soltau wurde kürzlich eines der hochwertigsten Mehrfamilienhäuser fertiggestellt. Wir waren für die Planung, Berechnung und Ausführung der Gewerke Heizung, Solar, Lüftung und Sanitär verantwortlich.
 
Voller Stolz blicken wir auf das Produkt und freuen uns in der Zukunft die Wartung der Anlagen übernehmen zu dürfen.
Unser Dank gilt den Bauherren, dem Bauunternehmen Wesseloh Bau, sowie den anderen beteiligten Gewerken für die gute Zusammenarbeit.

Mike Hamann hat "ausgelernt"

Nicht ohne Stolz gratulieren wir unserem ehemaligen Auszubildenden Mike, zu seiner bestandenen Gesellenprüfung. Seit Januar 2019 darf er sich Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizungs- und Klimatechnik, Handlungsfeld Wärmetechnik nennen.
 
Wir freuen uns, dass Mike uns nach der Ausbildung weiterhin erhalten bleibt.
Mike Hamann

Wir verabschieden unsere langjährige Mitarbeiterin Monika Mendl

Zum Jahresende verlässt unsere dienstälteste Sekretärin Monika Mendl unser Unternehmen und verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Auch auf diesem Wege möchten wir uns für die hervorragende Zusammenarbeit mit ihr bedanken.

 

Frau Mendl kam aus der Tiefbau-Branche zu uns und bereicherte unseren Betrieb in den letzten 8 Jahren mit Ihrer stets freundlichen und immer korrekten Art. Als zentrale Säule der Firma gehörte neben den üblichen umfangreichen Büro-Tätigkeiten vor allen Dingen die Terminabsprache für diverse Monteure und Kundendiensttechniker zu Ihren Aufgaben. Diese wichtige und zugleich schwierige Rolle, die z.B. bei unvorhergesehenen Krankheits- oder Notfällen besonderes Organisationstalent erfordert, hat Frau Mendl stets mit großer Ruhe und Zuverlässigkeit ausgefüllt.

 

Wir alle wünschen „unserer Monika“ für die Zukunft alles Gute!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Schreiben Sie uns eine E-Mail!