Aktuelles

Sicherheit geht bei uns vor.

Wir legen großen Wert auf moderne und vor allem sichere Maschinen und Werkzeuge.

Ebenso wichtig es uns, dass unsere Mitarbeiter und Kollegen darin geschult sind, im Ernstfall Erste Hilfe leisten zu können, falls mal etwas schief läuft. Aus diesem Grund nehmen wir regelmäßig mit dem gesamten Team an Ersthelfer-Lehrgängen teil. 
 
Seit kurzem haben wir unsere Räumlichkeiten zudem mit einem Defibrillator ausgerüstet, um bei möglichen gesundheitlichen Beeinträchtigungen kurzfristig helfen zu können.

Ebersbach Haustechnik übernimmt Hillmer Sanitär- und Heizungstechnik

Zum 01.02.2021 übernehmen wir offiziell die Firma Hans-Peter Hillmer Sanitär- und Heizungstechnik aus Bispingen.

Der im Jahr 1936 von Alfred Hillmer gegründete Betrieb war zuletzt in den Bereichen Sanitär, Heizung, Lüftung, sowie Wärme- und Solartechnik aktiv.

Wir freuen uns, neben dem Obermonteur Winfried Müller auch Büro-Kauffrau Mareike Hillmer, die beide bereits 33 bzw. 23 Jahre im Betrieb beschäftigt waren, in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen.

Für Hillmer-Kunden sind wir auch weiterhin unter der bekannten Telefonnummer 05194 / 424 erreichbar und stehen Ihnen auch zukünftig gerne zur Seite.

Kundendiensttechniker Timo Neumann feiert 10-jähriges Jubiläum

Timo Neumann feierte kürzlich sein 10-jähriges Jubiläum als Kundendiensttechniker in unserem Unternehmen.
 
Eingestellt wurde er als frisch ausgelernter Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizungs- und Klimatechnik. Im Laufe der Jahre steigerte Timo sein Wissen in diesem Bereich kontinuierlich und erledigt seinen Job als H20-Profi nicht nur zur Zufriedenheit unserer Kunden, sondern ist auch bei den Kollegen und Kolleginnen ein verlässlicher und angesehener Bestandteil unseres Teams.
 
Wir gratulieren Timo zu seinem Jubiläum und freuen uns auch zukünftig auf eine gute Zusammenarbeit.
Timo Neumann

Wir feiern 10 Jahre Betriebszugehörigkeit unseres Prokuristen Malte Reich

Unser Prokurist sowie Installateur- und Heizungsbaumeister Malte Reich ist heute, am 1. Mai 2020, inzwischen 10 Jahre fester Bestandteil unseres Teams.

Das freut uns nicht nur, sondern erfüllt uns auch mit großem Stolz. Ob im Büro oder auf der Baustelle, Malte sorgt mit seiner Zuversicht, Freundlichkeit, stets guten Laune und nicht zuletzt sehr großen Fachkompetenz für unser stetiges Fortkommen.
 
Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute, viel Spaß und Erfüllung bei der Arbeit und bedanken uns herzlich.
 
Alle Kollegen der Ebersbach Haustechnik.
Malte Reich

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Schreiben Sie uns eine E-Mail!